Presse 2019

11.04.2019 (tcme)

Liebe Tennisfreunde des TCME,

bald ist so weit, die Tennissaison 2019 kann beginnen.
Die letzten Handgriffe wurden im Laufe der letzten Wochen noch durchgeführt, so dass voraussichtlich ab Samstag den 13.04.2019 endlich losgelegt werden kann. 
Wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern für die Instandsetzung der Außenanlagen und dem Frühjahrsputz im Vereinsheim bedanken.

Wir würden euch gerne zur Saisoneröffnung am Sonntag den 28.04.2019 um 14.00 Uhr zum „Gauditurnier für Groß und Klein“ mit anschließendem Steckerlfischgrillen einladen. Gern gesehene Gäste bei diesem  freudigen Beisammensein sind auch eure Familien und Freunde. 
Wer sich einen Fisch ergattern will, bitte diesen vorab unter info@tc-moosinning.de bestellen.

Auf unserer Homepage www.tc-moosinning.de findet ihr wie jedes Jahr alle aktuellen Informationen und Termine rund um unseren Verein.

Wir wünschen Euch eine tolle, erfolgreiche Saison 2019 und würden uns freuen, wenn wir uns oft auf unserer Tennisanlage sehen würden!

Eure Vorstandschaft des
TC Moosinning-Eichenried e.V.