1. TCME Newsletter 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

nach aktuellem Stand ist das Tennisspielen im Außenbereich erlaubt (je nach Inzidenz mit gewissen Einschränkungen, siehe Link:  https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html ). Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unsere Plätze aktuell noch nicht geöffnet werden können, ohne nachhaltige Schäden an den Plätzen in Kauf zu nehmen. Aktuell planen wir die Öffnung der Plätze nach den Osterferien. Wir informieren euch schnellstmöglich, wann die Plätze frei gegeben werden.

Da der gemeinsame Platzaufbau und Frühjahrsputz aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen nicht stattfinden darf, bitten wir die Mitglieder um Mithilfe und teilen die anstehenden Tätigkeiten auf die einzelnen Helfer auf. Bitte meldet euch per E-Mail an info@tc-moosinning.de . Wir sind dankbar über jede helfende Hand, egal ob groß oder klein. Hier können unsere Kinder und Jugendlichen beginnen, fleißig Stempel für ihr Bonusheft zu sammeln.

Die Planung und Einteilung für das Sommertraining der Kinder und Jugendlichen sind in vollem Gange und werden euch in den nächsten Tagen gemailt. Gerne könnt ihr euch schon vorab an unserer Tenniswand einspielen J

Außerdem ist aufgrund der instabilen Infektionslage leider noch nicht vorhersehbar, wann die jährliche Mitgliederversammlung stattfinden kann. Wir geben euch den Termin hierfür kurzfristig bekannt.

Eure Vorstandschaft des

TC Moosinning-Eichenried e.V.